RMA – Rücksendungen haben Sie noch nie schneller bearbeitet!
Retouren Organisation Das Management von Retouren wird von vielen Online-Händlern als eine der größten Herausforderungen angegeben. 4 von 10 Kunden planen bei der Bestellung bereits
Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Retouren Organisation Das Management von Retouren wird von vielen Online-Händlern als eine der größten Herausforderungen angegeben. 4 von 10 Kunden planen bei der Bestellung bereits
Bereits seit 2009 entwickeln wir easyRMA® unsere Software für Reparatur- und Reklamationsmanagement regelmäßig weiter. Dabei sind unsere Kunden und ihr alltäglicher Umgang mit Reparaturen, Reklamationen
Möchten Sie Ihren Kundenservice optimieren? Ein guter Kundenservice sollte für jedes Unternehmen zur obersten Priorität gehören. Immerhin entscheidet die Meinung der Kunden am Ende über
Customer Experience Management oder einfach Customer Experience sind Ausdrücke, die gerade im Onlinemarketing immer wieder fallen. Von der Kommunikation mit einem Unternehmen, über die Verwendung
Haben Sie sich bereits mit dem Thema Beschwerdemanagement befasst? Allein schon das Wort Beschwerde ist mit vielen negativen Emotionen belegt. Kein Wunder also, dass die
Stammkunden sind der Traum eines jeden Unternehmers. Wer ein Unternehmen gründet, der wünscht sich Kunden, die immer wieder in seinem Geschäft einkaufen. Gerade in der
Unsere Experten beraten Sie gerne.