Mit diesen 4 Tipps verbessern Sie Ihre Retourenabwicklung
Hätten Sie gewusst, dass mehr als 60% aller Menschen, die schon mindestens einmal einen Artikel online bestellt haben, auch schon eine Rücksendung durchgeführt haben. Heutzutage
Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Hätten Sie gewusst, dass mehr als 60% aller Menschen, die schon mindestens einmal einen Artikel online bestellt haben, auch schon eine Rücksendung durchgeführt haben. Heutzutage
Viele stationäre Geschäfte in Deutschland mussten aufgrund des Coronavirus den Verkauf einstellen. Nur noch Waren des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel oder Drogerieartikel werden weiterhin gekauft.
Haben Sie bereits einen Blick auf nachhaltiges Retourenmanagement geworfen? Der Händlerbund hat wieder einmal eine Studie durchgeführt, um die Veränderungen in der Logistik im E-Commerce
Möchten Sie Ihr Reklamationsmanagement verbessern? Für viele Onlinehändler fühlen sich Retouren und Reklamationen schnell an, wie ein Fass ohne Boden. Sie häufen sich an, lassen
Umgang mit Retourenquote Sieht ein Onlinehändler sich mit ansteigenden Retourenquoten konfrontiert, kommt die Frage nach dem Schuldigen meist gar nicht auf. Die Verantwortung wird ganz
Der Druck auf den Onlinehandel nimmt mit jedem Jahr weiter zu. Die Verkaufszahlen und die Retourenqoute steigen weiter an. Weder Onlinehändler noch Konsumenten sind große
Unsere Experten beraten Sie gerne.
Mo-Fr 8:30 bis 14:30