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easyRMA® - Software für Reparatur- und Reklamationsmanagement
Eine der größten Herausforderungen im Versandhandel ist die effiziente Abwicklung von Retouren und Reklamationen. Ob Sie im B2B Bereich, via Drop-Shipping oder direkt mit Endkunden arbeiten – Rückläufer halten das Tagesgeschäft im Onlinehandel auf. Hier unterstützt Sie eine Reklamationsmanagement-Software, wie unser beliebtes easyRMA®. Jede Rücksendung hat hier eine einzigartige Kennung – die RMA Nummer, so dass alle Schritte für jeden Mitarbeiter nachverfolgbar sind. Sie haben alle Dokumente, wie Versandscheine, Gutschriften, Werkstattberichte, Emailverkehr oder Gesprächsnotizen immer auf einen Blick vorliegen. So läuft die Organisation von Retouren auch Abteilungsübergreifend nachhaltig. Ihre Kunden können ohne anzurufen bequem online nachvollziehen, ob der Artikel bereits bei Ihnen eingegangen ist. Sie sehen direkt, ob dieser sich in der Werkstatt oder schon wieder frisch repariert auf dem Rückweg zum Kunden befindet. Das fördert die schnelle Abwicklung von Warenrücksendungen, entlastet Ihre Mitarbeiter und stützt die Kundenzufriedenheit.
Vorteile eines Reklamationsmanagementsystems
Kostenersparnis
Sparen Sie Kosten und verwenden Sie Ihre Zeit für andere Aufgaben. Vorgefertigte Vorlagen ermöglichen schnelle Antworten auf E-Mails.
Nachvollziehbarkeit
Die Historiefunktion erlaubt es Ihnen alle Korrespondenzen mit Kunden zu überblicken, um schnelle Entscheidungen zu treffen.

Anpassbar & Erweiterbar
easyRMA® kann von uns für Sie vollständig angepasst werden. Hierzu zählen Erweiterungen und eigene Entwicklungen für Ihr Unternehmen.
Zeitersparnis
Sparen Sie Zeit durch einfache Handhabung und weniger Rückfragen von Kunden.

Auswertung / Export
Exportieren Sie alle Aufträge als .CSV Datei zur weiteren Verwendung in Excel für Auswertungen oder zum Import in andere Systeme.
Überblick
Behalten Sie den Überblick über offene Aufträge. Gesammelte E-Mails und automatische Benachrichtigungen erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit.
Mietversion in der Cloud
Rundum sorglos – Wir kümmern uns um den Betrieb von easyRMA.
- Basis Software
- Umfangreiche Dokumentation
- Rundum sorglos Service
- Automatische Updates inklusive
- Premium Telefonsupport
- 10 GB Speicher für Ihre Daten - jederzeit erweiterbar
- 12 Monate Mindestlaufzeit
- 1 Monate Kündigungsfrist
- 5% Nachlass bei jährlicher Zahlung
- Zahlung mtl. per SEPA Lastschrift oder Überweisung
Sie haben die Möglichkeit die Mietversion, in der sämtliche Leistungen inklusive sind, zu erwerben. Der Vorteil an der Mietversion ist, dass Sie sich um nichts kümmern müssen – sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket.
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