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Ausblick in die Zukunft von easyRMA®

Seit 2009 verbessern wir easyRMA® kontinuierlich für unsere Kunden weiter. 3.200 Kunden vertrauen uns bereits viele Jahre und wir nehmen Feedback für Neuerungen oder Verbesserung gerne auf, um easyRMA® immer aktuell zu halten.
easy RMA Funktionen
Wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen, um easyRMA® noch leistungsfähiger zu machen. Zukünftige Updates werden Features wie „Künstliche Intelligenz zur Vorhersage von Retourenquoten“, „Erweiterte Datenanalyse-Tools“ für tiefergehende Einblicke in Retourengründe und „Nahtlose ERP-Integration“ für eine noch effizientere Auftragsbearbeitung umfassen. Unser Ziel ist es, easyRMA® zur umfassendsten Lösung für Retouren- und Reparaturmanagement im Markt zu machen – eine Plattform, die nicht nur die operative Effizienz steigert, sondern auch einen echten Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Kundenerlebnis leistet. Bleiben Sie dran für die neuesten Entwicklungen und erfahren Sie, wie easyRMA® Ihr Unternehmen bei der Optimierung des Retouren- und Reparaturmanagements unterstützen kann.
Art
Version
Verbesserung

5

Die Ladezeiten sind verkürzt, und die neueste PHP-Version ist integriert, mit einer erweiterten Sicherheitstechnik.

5

Das Adressmanagement wurde neugestaltet.

5

Das Design von easyRMA wurde optisch aufgewertet. Die neuen E-Mail-Templates sind deutlich besser gestaltet und der Editor wurde optimiert.

5

Mehrsprachige Statustexte und Gründe aktualisiert – Registrierungsprozess im Großkundenportal wurde verstärkt.

5

Weitere Einstellmöglichkeiten wurden zur Verfügung gestellt.