Bereits seit 2009 entwickeln wir easyRMA® unsere Software für Reparatur- und Reklamationsmanagement regelmäßig weiter. Dabei sind unsere Kunden und ihr alltäglicher Umgang mit Reparaturen, Reklamationen sowie der Kommunikation mit Endkunden und Großhandel immer unser Maßstab. Ihre Bedürfnisse und Wünsche tragen dazu bei, dass easyRMA® immer besser wird.
Auch in der Aktuellsten Version von easyRMA® gibt es neben Sicherheitsupdates auch im Backend einige Neuerungen, die das Arbeiten mit Retouren noch einfacher machen.
Stammdaten einfacher importieren
Stammdaten für Ihre Großkunden können jetzt bereits im Vorfeld anlegt werden. So können Sie bei der Erstellung von neuen Aufträgen diese direkt übernehmen. Auch ein Import der Stammdaten ist jetzt möglich.
Produkte nachtragen
Produkte können nun nachträglich zu einer Reklamation hinzugefügt werden. So behalten Sie die Übersicht und können Nachzügler einfach nachpflegen.
Länder schneller zuweisen
In den Formularfeldern der Versandlabelerstellung, können Sie nun die Länder über ein Select mit Suchfunktion auswählen, anstatt die Ländernamen einzutippen.
Versandlabels noch komfortabler erstellen
Zusätzlich zu DHL und Shipcloud sind jetzt auch DHL-Schweiz, DPD, UPS, GLS bereits eingerichtet. Sie können mehrere Schnittstellen nutzen und beim der Versandlabelerstellung die passende auswählen.
Für eine bessere Übersicht, können Sie jetzt direkt in easyRMA® sehen welche Versandschnittstelle für welchen Auftrag genutzt wurde, Tracking ID, Datum, welcher Mitarbeiter das Label erstell hat und ob es storniert wurde. Wenn Sie über Ihre Versandschnittstelle auch die Kosten für das Label übermittelt bekommen, werden diese auch angezeigt. Wenn es vom Dienstleister unterstützt wird, können hier auch direkt Labels storniert werden.
Sie können nun auch das Template für den E-Mailversand verändern. So dass sie Ihrem Kunden noch persönlicher über die Erstellung des Versandlabels informieren können.
Zeit sparen mit dem neuesten Update
Holen Sie sich jetzt das neuste easyRMA® Update und sparen Sie noch mehr Zeit in der Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen.
Haben Sie noch weitere Fragen zum Thema easyRMA®? Nutzen Sie gerne unsere Kontaktmöglichkeiten. Über unsere Telefonnummer erreichen Sie außerdem schnell einen kompetenten Mitarbeiter, der Ihnen weiterhelfen kann.