Erfahren Sie in unserem Experten-Newsletter, wie sich gesetzliche Änderungen auf Ihr Retouren- und Reparaturmanagement auswirken.
Retourenmanagement ist ein kritischer Aspekt des Online-Handels und die richtigen Werkzeuge zu haben ist entscheidend für Kundenzufriedenheit und operative Effizienz. Während JTL-Wawi bereits robuste Funktionen für die Retourenabwicklung bietet, hebt easyRMA® diese auf ein neues Level der Benutzerfreundlichkeit.
Telefon:
04131 / 227 86 33
Mo-Fr 8:30 bis 14:30
Die Antwort könnte „Nein“ sein. Wenn Ihre Mitarbeiter mit den komplexen Menüs der JTL-Wawi gut zurechtkommen und keine Entlastung bei Serviceanfragen benötigen, dann reicht die JTL-Wawi aus. Wenn Sie jedoch Wert auf schnelle Einarbeitung legen und Ihrem Telefon-Service die Arbeit erleichtern möchten, dann lesen Sie unbedingt weiter. Denn easyRMA wurde entwickelt für effiziente und transparente Retouren.
Während JTL-Wawi effiziente Werkzeuge wie JTL-Packtisch+ für die physische Abwicklung von Retouren bereitstellt, erweitert easyRMA® diese Prozesse durch zusätzliche Funktionen:
Unsere Experten beraten Sie gerne.