Nachhaltigkeit
reduzieren Sie ihren CO2 Verbrauch
easyRMA® - Software, die auch für Nachhaltigkeit steht
Besonders die Anwendung rund um die Bereiche E-Commerce und Onlinehandel sind vielen Kunden und Interessenten von easyRMA® durchaus bekannt. Die Software vereinfacht dabei ganz übersichtlich viele Arbeitsschritte rund um das Managen von Reklamationen und Retouren einfach und gut strukturiert in einer Anwendung. Dadurch erübrigt sich nicht nur das stressige Wechseln zwischen etlichen Dokumenten und Anwendungen. Darüber hinaus sparen Sie an Arbeitszeit, Geld und auch an Ihrem Papierverbrauch. Dies begünstigt die Rohstoffersparnis sowie den CO2 Verbrauch. Wussten Sie, dass jedes Jahr rund 158.000 Quadratkilometer tropischer Regenwald abgeholzt wird, um damit das Papier herzustellen? Der CO2 Verbrauch ist dadurch enorm. Mit easyRMA® können Sie dazu beitragen, dass die Rohstoffe erhalten bleiben und der CO2 Verbrauch reduziert wird.
So funktioniert easyRMA®
Mit easyRMA® sparen Sie Zeit durch das kompakte Management von allen Aufgaben rund um den Umgang mit Reparaturen. Dabei behalten Sie durchgehend den Überblick und haben nachweislich weniger Rückfragen von Ihren Kunden. Ihre Kunden erstellen Reparaturaufträge im Kundeninterface selbstständig oder, wenn es sich weniger internet- und technikaffine Personen handelt, gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern per Telefon. So gesammelt erreichen die Aufträge Sie im Eingang von easyRMA®. Es ist keine umständliche Zuordnung mehr nötig und einzelne Aufträge werden Ihren Kunden automatisch zugeordnet. Durch den integrierten E-Mail- Ein- und Ausgang und die praktische Historienfunktion können Sie und Ihre Mitarbeiter stets alle Absprachen mit den Kunden nachvollziehen. Das Programm unterstützt Sie bei der Auswertung der Daten und erleichtert das Erkennen unrechtmäßiger Aufträge und erspart Ihnen später viel Arbeit, die sonst bei der Suche oder dem Abgleich von Daten benötigt werden würde. Einzelne Aufgaben können über die Angabe des jeweiligen Status farblich gekennzeichnet werden. So erkennen Sie und Ihre Mitarbeiter auf den ersten Blick, welch Aufträge die höchste Priorität haben oder welche kurz vor dem Abschluss stehen. Besonders in der Reparaturbranche ist es oftmals notwendig, Reparaturen direkt vor Ort oder beim Kunden daheim durchzuführen. EasyRMA® ist nicht nur für Ihre Kunden mobil zugänglich. Auch Sie und Ihre Mitarbeiter haben von Überall Zugriff auf die Software und können daher Kunden ortsunabhängig betreuen. Mit dem der neuen Version easyRMA® 4.3 kommt weiterhin die Möglichkeit dazu, dass Ihre Kunden Reparaturberichte direkt vom Kunden digital Unterschriften erstellen. EasyRMA® begleitet Sie in Ihrer täglichen Arbeit und unterstützt Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens.
Nutzen Sie die Chance Prozesse zu optimieren und Wertstoffe / CO2 zu schonen.