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15 Jahre Erfahrung und über 3.200 zufriedene Kunden.

Wir blicken auf viele Jahre Erfahrung im Bereich Retouren- und Reparaturen Management zurück. Mit viel Freude verbessern wir unser Produkt regelmäßig und fügen auf Wunsch unserer Kunden Erweiterungen hinzu. Sie können sich auch in Zukunft darauf verlassen das easyRMA sich ständig weiterentwickelt.

Retouren- und Reparatur-Management für Unternehmer
Seit 2009

Die bereits im Jahr 2009 releaste Software easyRMA® ist das Ergebnis einer von mehr als 15 Jahren Erfahrung im E-Commerce Bereich. Alle dort gesammelten Trends und Erkenntnisse fließen in dieses Programm ein und erleichtern den Kunden weltweit den Umgang mit den Reparaturen und den Reklamationen.

Zufriedene Kunden

Darüber hinaus wird die Kundenzufriedenheit bei uns sehr großgeschrieben. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der easyRMA®, wobei auch die Anmerkungen und die Feedbacks der Nutzer berücksichtigt werden, wird die easyRMA® auf diese Weise mit jeder neuen Version verbessert.

mehrsprachige Verwendung

In Standard bieten wir das Reklamations- und Reparaturmodul in Deutsch und Englisch an. Weitere Sprachen sind durch den Nutzer schnell und leicht einsetzbar.