2017 – easyRMA® 4.3

Februar 27, 2017

2017 kommt mit der langersehnten Version 4.3 ein großes Update dazu, welches wir erstmalig auf der LogiMat Messe der breiten Öffentlichkeit präsentieren. easyRMA® ist jetzt vollständig zweisprachig und erhielt darüber hinaus viele spannende Neuerungen, wie z.B. die Versandschnittstelle zu Shipcloud.

2012 – erstmals mehrsprachig

Februar 27, 2016

2012 kam eine wichtige Neuerung dazu. Nicht nur unsere Kundenzahl stieg rapide an, auch das Bedürfnis nach einer Nutzung im Ausland wuchs. easyRMA® entstand von Beginn an auch immer im Dialog mit unseren Kunden. Nun wurde der Wunsch laut, easyRMA® auch für fremdsprachige Nutzer zugänglich zu machen. In diesem Jahr ergänzten wir daher einige Sprachversion und die Software wurde im Frontend mehrsprachig.

2009 – Der Release von easyRMA®

September 20, 2015

2009 folgte easyRMA®. easyRMA® erstand auf Basis unserer Erkenntnisse in der Arbeit mit Onlinehändlern. Unser Ziel war es, möglichst viele Arbeitsschritte in einer Arbeit zu zentralisieren, um nicht nur für mehr Struktur zu sorgen, sondern zudem die Zettelwirtschaft einzudämmen. Schon damals war unsere Software hervorragend dafür geeignet, um Reparaturen und Reklamationen zu managen und ermöglichte Ihren Kunden die praktische Möglichkeit, jederzeit online den Status Ihrer Anfrage einzusehen.

2004 – Der Anfang von WNM®

Februar 27, 2004

Seit 2004 ist wnm® professionell im Beriech der Softwareentwicklung tätig. Für verschiedene Kunden rund um den e-Commerce Sektor haben wir individuelle Lösungen entwickelt, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Allerdings zeigte sich ziemlich schnell, dass eine standardisierte, umfassendere Lösung ideal wäre, um möglichst vielen Onlineshops zu helfen.