Historie

Entwicklung easyRMA

2009 kam die erste easyRMA Version auf den Markt und kurze Zeit später nutzten schon einige hundert Onlinehändler easyRMA für die Durchführung von Rücksendungen. Die Entwicklung wurde von der WalkeNewMedia durchgeführt.

2009

Entwicklung neuer Funktionen

Entwicklung des Frontends mit selfservice Möglichkeit für den Endkunden.

2010

Übernahme von easyRMA in die wnm GmbH

Um unser Wachstum weiter voran zu treiben und neue Bestandteile in die Software zu integrieren hat die wnm GmbH die Entwicklung von easyRMA maßgeblich unterstützt.

2017

Mehr als 3000 Installationen

Mehr als 300 Installationen - darunter mehrere DAX-Unternehmen.

2018

Gründung der easyRMA GmbH

Zum Aufbau größerer Strukturen wurde die easyRMA GmbH gegründet und ein neues Büro in Lüneburg bezogen.2021