easyRMA® – Software zum Verwalten von Reparaturen
Ganz einfach und übersichtlich
Besonders die Anwendung rund um die Bereiche e-Commerce und Onlinehandel sind vielen Kunden und Interessenten von easyRMA® durchaus bekannt. Die Software vereinfacht dabei ganz übersichtlich viele Arbeitsschritte rund um das Managen von Reklamationen und Retouren einfach und gut strukturiert in einer Anwendung. Dadurch erübrigt sich nicht nur das stressige Wechseln zwischen etlichen Dokumenten und Anwendungen. Darüber hinaus sparen Sie auch sowohl an Arbeitszeit und Geld als auch an Ihrem Papierverbrauch. Aber auch für andere Branchen macht easyRMA® sehr viel Sinn und lässt sich hervorragend verwenden. Sie sind Dienstleister und bieten Ihren Kunden einen hervorragenden Reparaturservice an? Sie sind Handwerker und kümmern sich um Fehler von eingesendeten Produkten? Wenn dies der Fall ist, können Sie unsere Software easyRMA® als Software für die Reparaturabwicklung und Reparaturverwaltung nutzen und von Ihr profitieren. Im Folgenden möchten wir Ihnen ein wenig mehr über die Anwendung und die vielen Funktionen des Programms berichten, damit Sie selbst entscheiden können, ob sich die Investition für Sie und Ihr Unternehmen lohnt.
So funktioniert easyRMA®
Mit easyRMA® sparen Sie Zeit durch das kompakte Management von allen Aufgaben rund um den Umgang mit Reparaturen. Dabei behalten Sie durchgehend den Überblick und haben nachweislich weniger Rückfragen von Ihren Kunden. Ihre Kunden erstellen Reparaturaufträge im Kundeninterface selbstständig oder, wenn es sich weniger internet- und technikaffine Personen handelt, gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern per Telefon. So gesammelt erreichen die Aufträge Sie im Eingang von easyRMA®. Es ist keine umständliche Zuordnung mehr nötig und einzelne Aufträge werden Ihren Kunden automatisch zugeordnet. Durch den integrierten E-Mail- Ein- und Ausgang und die praktische Historienfunktion können Sie und Ihre Mitarbeiter stets alle Absprachen mit den Kunden nachvollziehen. Das Programm unterstützt Sie bei der Auswertung der Daten und erleichtert das Erkennen unrechtmäßiger Aufträge und erspart Ihnen später viel Arbeit, die sonst bei der Suche oder dem Abgleich von Daten benötigt werden würde. Einzelne Aufgaben können über die Angabe des jeweiligen Status farblich gekennzeichnet werden. So erkennen Sie und Ihre Mitarbeiter auf den ersten Blick, welch Aufträge die höchste Priorität haben oder welche kurz vor dem Abschluss stehen. Besonders in der Reparaturbranche ist es oftmals notwendig, Reparaturen direkt vor Ort oder beim Kunden daheim durchzuführen. EasyRMA® ist nicht nur für Ihre Kunden mobil zugänglich. Auch Sie und Ihre Mitarbeiter haben von Überall Zugriff auf die Software und können daher Kunden ortsunabhängig betreuen. Mit dem der neuen Version easyRMA® 4.3 kommt weiterhin die Möglichkeit dazu, dass Ihre Kunden Reparaturberichte direkt vom Kunden digital Unterschriften erstellen. EasyRMA® begleitet Sie in Ihrer täglichen Arbeit und unterstützt Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens.
So funktioniert easyRMA®
Mit easyRMA® sparen Sie Zeit durch das kompakte Management von allen Aufgaben rund um den Umgang mit Reparaturen. Dabei behalten Sie durchgehend den Überblick und haben nachweislich weniger Rückfragen von Ihren Kunden. Ihre Kunden erstellen Reparaturaufträge im Kundeninterface selbstständig oder, wenn es sich weniger internet- und technikaffine Personen handelt, gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern per Telefon. So gesammelt erreichen die Aufträge Sie im Eingang von easyRMA®. Es ist keine umständliche Zuordnung mehr nötig und einzelne Aufträge werden Ihren Kunden automatisch zugeordnet. Durch den integrierten E-Mail- Ein- und Ausgang und die praktische Historienfunktion können Sie und Ihre Mitarbeiter stets alle Absprachen mit den Kunden nachvollziehen. Das Programm unterstützt Sie bei der Auswertung der Daten und erleichtert das Erkennen unrechtmäßiger Aufträge und erspart Ihnen später viel Arbeit, die sonst bei der Suche oder dem Abgleich von Daten benötigt werden würde. Einzelne Aufgaben können über die Angabe des jeweiligen Status farblich gekennzeichnet werden. So erkennen Sie und Ihre Mitarbeiter auf den ersten Blick, welch Aufträge die höchste Priorität haben oder welche kurz vor dem Abschluss stehen. Besonders in der Reparaturbranche ist es oftmals notwendig, Reparaturen direkt vor Ort oder beim Kunden daheim durchzuführen. EasyRMA® ist nicht nur für Ihre Kunden mobil zugänglich. Auch Sie und Ihre Mitarbeiter haben von Überall Zugriff auf die Software und können daher Kunden ortsunabhängig betreuen. Mit dem der neuen Version easyRMA® 4.3 kommt weiterhin die Möglichkeit dazu, dass Ihre Kunden Reparaturberichte direkt vom Kunden digital Unterschriften erstellen. EasyRMA® begleitet Sie in Ihrer täglichen Arbeit und unterstützt Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens.
Individuell – easyRMA® anpassen und erweitern
EasyRMA® ist nicht die immer gleiche Lösung, die jedes Unternehmen auf die gleiche Art und Weise unterstützt. Stattdessen ist die Software vollständig individualisierbar und kann von uns erweitert oder angepasst werden. Die einfachste Individualisierung ist die optische Anpassung vom Interface gemäß des Corporate Designs. So können sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Mitarbeiter sich durch das Wiedererkennen des Logos und die Verwendung von bekannten Farben mit dem Unternehmen identifizieren. Aber wir können auf Wunsch auch größere Anpassungen vornehmen, ganze Teilbereiche der Software entfernen oder ergänzen. Einzelne Eingabefelder können individuell benannt werden. Gewünschte Funktionen können erweiternd hinzugefügt werden. So erstellen wir im Austausch mit Ihnen und mit Rücksichtnahme auf Funktionen, die Sie benötigen, eine Version von easyRMA® erstellen, die sich für Ihr Unternehmen am besten eignet. Wir arbeiten bewusst mit ganzheitlichem Ansatz. Nur wenn Sie möglichst viele Arbeitsschritte zentral in einer Anwendung vereint bearbeiten können, können Sie wirklich effizient Reparaturanfragen managen und verwalten. Das lohnt sich in vielerlei Hinsicht: Ihre Kunden haben hohe Erwartungen und wünschen sich eine zeitnahe und problemlose Bearbeitung Ihres Auftrags und Reparatur Ihres Produkts. Verzögerungen oder Fehler im Verlauf der Arbeit, kommen ohne Reparaturmanagement Software nachweislich häufiger vor und können sich nachteilig auf den Ruf Ihres Unternehmens im Netz auswirken. Koordinieren Sie Serviceaufträge und Reparaturen jetzt viel einfacher und die Zufriedenheit Ihrer Kunden wird messbar zunehmen.

Immer noch nicht überzeugt?
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