Notfall und SLA

Wir unterstützen Sie gern im Falle der Fälle.

Service Level Agreement (SLA)

Wir arbeiten gerade aktuell an einem Konzept zum Aufbau des SLA. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Notfall

Die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalles von easyRMA ist sehr gering. Sollte es dennoch eine(n) Störung/Ausfall von zentralen Funktionen geben, sind wir über die regulären Beratungszeiten hinaus erreichbar. Unser starker Partner, die wnm® GmbH, bietet in diesem Fall eine Notfallbetreuung außerhalb unserer Geschäftszeiten an.

Notfallrufnummer: 05371 9689019.

Die Notfallrufnummer gilt nicht für Service- und Supportanfragen. Sie ist ausschließlich für Bestandskunden – bitte halten Sie Ihre Kundennummer parat. Der Anruf ist bis auf eventuelle Telefongebühren in Notfällen kostenfrei. Rufen Sie zu anderen Themen an, entstehen Supportkosten – darauf werden Sie während der vorgeschalteten Bandansage hingewiesen.

Für die Beratung rund um easyRMA sind wir unter folgender Nummer für Sie da:

Beratung: 04131 2278633

Beispiele Supportanfragen zu Geschäftszeiten:

  • Beratung zu easyRMA
  • Fragen rund um die Einrichtung
  • Zugangsdaten vergessen
  • Neuen Mitarbeiter anlegen
  • Versandschein kann nicht erstellt werden
  • Das hinterlegte E-Mail-
  • Postfach ist überfüllt
  • E-Mails kommen zurück

Beispiele für Notfälle:

  • Support Seite für Ihre Kunden nicht erreichbar
  • Fehlermeldung „Seite nicht erreichbar“
  • Automatische Emails gehen nicht raus
  • Lizenz funktioniert nicht mehr obwohl noch gültig