Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Retouren und Reparaturen Management made easy

Retouren und Reparaturen sind unvermeidliche Realitäten, die sowohl Ressourcen beanspruchen als auch Herausforderungen in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit darstellen. easyRMA® bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, um diese Prozesse effizient und transparent zu gestalten.

RMA für Hersteller

Retouren und Reparaturen Management made easy

Retouren und Reparaturen sind unvermeidliche Realitäten, die sowohl Ressourcen beanspruchen als auch Herausforderungen in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit darstellen. easyRMA® bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, um diese Prozesse effizient und transparent zu gestalten.

Retouren- und Reparaturmanagement für Hersteller

Kontakt aufnehmen

Telefon:
04131 / 227 86 33
Mo-Fr 8:30 bis 14:30

Retouren- und Reparaturmanagement für Hersteller

Entwickelt für Hersteller

Entwickelt für Hersteller

  • Erfasse genau, welche Solaranlagenkomponenten wann und warum zurückgegeben oder gewartet werden müssen.
  • Reduziere unnötige Aufgaben durch spezialisierte Automatisierungen für die Abwicklung von Retouren und Wartungsaufträgen.
  • Sichere Umsätze durch die Nutzung von Gutscheincodes, auch wenn Kunden Rücksendungen initiieren.
Retouren und Reparaturen, die dank easyRMA schnell und zügig bearbeitet werden können

Self-Service-Portal für Kunden

Verbessern Sie die Kundeninteraktion und entlasten Sie Ihren Kundendienst mit unserem intuitiven Self-Service-Portal. Kunden können hierüber Retouren- oder Reparaturanfragen unkompliziert stellen und den Status ihrer Anfragen eigenständig einsehen

B2B-Portal für Großaufträge

Für Großkunden und Händler bietet easyRMA® ein spezialisiertes B2B-Portal zur nahtlosen Abwicklung. Dies stärkt die Geschäftsbeziehungen und ermöglicht eine effektive Zusammenarbeit

ERP-Integration

Integrieren Sie easyRMA® mühelos in Ihr bestehendes ERP-System, um eine zentrale und Echtzeit-Synchronisation aller Daten zu gewährleisten. Dies optimiert die Verwaltung Ihrer Retouren- und Reparaturaufträge und unterstützt das Wachstum Ihres Unternehmens.

Echtzeitverwaltung

Erreichen Sie eine neue Ebene der Effizienz bei der Verwaltung Ihrer Retouren- und Reparaturaufträge. Das intuitive Dashboard bietet sofortigen Zugriff auf alle notwendigen Informationen und ermöglicht eine schnelle Bearbeitung von Anfragen.

Anbindungen von easyRMA an JTL Shop, JTL Wawi, Shopware, DHL, DPD und GLS

asyRMA®: Effizienzsteigerung im Retouren- und Reparaturmanagement für Hersteller

easyRMA® ermöglicht eine nahtlose Erstellung von Versandlabels durch Integration führender Dienstleister wie DHL, UPS und DPD. easyRMA® ist zudem optimal auf wichtige Systeme wie JTL Wawi, JTL Shop oder Shopware abgestimmt, was eine reibungslose Eingliederung in Ihre Geschäftsprozesse sicherstellt. Setzen Sie auf easyRMA® und profitieren Sie von einem System, das nur Retouren und Reparaturen vereinfacht und für Transparenz sorgt.

Recht auf Reparatur

Das „Recht auf Reparatur“ der EU wird für viele Hersteller und Händler ein spannender Punkt in der zukünftigen Kalkulation. Setzen Sie bereits jetzt auf ein System, das es Ihnen ermöglicht den Anforderungen nicht nur nachzukommen, sondern auch davon zu profitieren.