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easyRMA® für mittelständische Unternehmen - Ihr Einstieg in ein effizientes Retourenmanagement

Nutzen Sie noch Tabellen und Notizzettel für Ihre Retouren? Ist Ihr Telefon ständig mit Serviceanfragen belegt? Dann ist easyRMA® der Beginn einer effizienteren Ära. Ein übersichtliches System für das Management von Reklamationen, Retouren und Reparaturen verbessert nicht nur Ihre Prozesse, sondern stärkt auch das Kundenvertrauen durch Schnelligkeit und Transparenz.

easyRMA®Retouren- und Reparaturmanagement für den Mittelstand

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Telefon:
04131 / 227 86 33
Mo-Fr 8:30 bis 14:30

easyRMA®Retouren- und Reparaturmanagement für den Mittelstand

easy RMA® optimiert für den Mittelstand

Endlich Kontrolle über all Ihre Retouren. Unsere All-in-one Retourenplattform ermöglicht es, Aufträge schneller zu bearbeiten, Kosten zu senken und künftige Rücksendungen zu verhindern.

  • Echtzeit-Datenverarbeitung
  • Umsatz dank Gutscheincodes behalten, auch wenn Kunden Produkte zurücksenden.
  • Erhalten Sie detaillierte Einsichten darüber, welche Produkte wann und aus welchen Gründen retourniert werden.
  • Bieten Sie Ihren Kunden einen Überblick über anfallende Retouren an.
  • Genießen Sie die Vorteile eines automatisierten Retouren Prozesses. Ohne Tabellen und Zettelchaos
  • Mehr als 3200 Kunden vertrauen uns 
Retouren und Reparaturen, die dank easyRMA schnell und zügig bearbeitet werden können

Self-Service-Plattform für Endkunden: Retouren-Management und Statusabfragen

Mit easyRMA® setzen mittelständische Unternehmen neue Maßstäbe in der Kundenkommunikation. Durch unseren benutzerfreundlichen Self-Service-Bereich können Ihre Kunden Schäden oder Wartungsanforderungen unkompliziert über alle internetfähigen Endgeräte melden. Von der Erfassung notwendiger Informationen bis zur automatischen Generierung von Retouren-Labels – easyRMA® macht den Prozess effizient und transparent für Sie und Ihre Mitarbeiter. Machen Sie Schluss mit endlosen Excellisten oder Zettelchaos. Mit easyRMA® haben Ihre Mitarbeiter den Retouren Ablauf mit Echtzeit-Daten stets im Blick. Dies fördert nicht nur die Kundenzufriedenheit durch ständig verfügbare Statusupdates, sondern stärkt auch das Vertrauen in Ihr Unternehmen.

B2B-Kundenportal für optimale Zusammenarbeit

Für Ihre Geschäftskunden bietet easyRMA® ein spezielles Portal, das die Abwicklung von Reparaturaufträgen nahtlos gestaltet. Dieses Portal optimiert die Kommunikation und sorgt für eine reibungslose Verwaltung der Aufträge. Durch die digitale Abwicklung aller Vorgänge und die Einsichtsmöglichkeit in den Bearbeitungsstatus kann auch die Produktion wiederkehrende Fehler erkennen. Abläufe verbessern, Mitarbeiter entlasten, effiziente Kommunikation, so festigt easyRMA® die Geschäftsbeziehungen mit Ihren Kunden und Händlern.

ERP-Erweiterung dank umfassender API

Die Integration von easyRMA® in Ihr vorhandenes ERP-System ist dank unserer umfangreich dokumentierten API-Schnittstelle ein Kinderspiel. Diese Integration ermöglicht die Echtzeitsynchronisation aller Daten und die zentrale Verwaltung von Reparatur- und Retouraufträgen direkt in Ihrem ERP-System. easyRMA® passt sich flexibel an die Bedürfnisse Ihres mittelständischen Unternehmens an und unterstützt Ihr Wachstum durch skalierbare Lösungen.

Echtzeitverwaltung von Reparatur- und Retouraufträgen

Erleben Sie mit easyRMA® eine Effizienz in der Auftragsverwaltung, statt Tabellen und Zettelchaos. Unser Dashboard bietet Ihren Mitarbeitern Zugang zu allen erforderlichen Informationen und ermöglicht die direkte Bearbeitung von Aufträgen. Durch Echtzeitupdates und vielfältige Exportoptionen können Sie schnell fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Prozesse optimieren, um Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Recht auf Reparatur“ für viel Mittelständischen Unternehmen relevant

Mit der Einführung des „Rechts auf Reparatur“ in der EU werden Verbraucher in die Lage versetzt, defekte Elektronik- und Haushaltsgeräte reparieren zu lassen. Nicht alle Hersteller und Händler müssen direkt reagieren. Doch es lohnt sich immer der Zeit voraus zu sein. easyRMA® ist die ideale Lösung, die mittelständische Betriebe dabei unterstützt, den steigenden Anforderungen nachzukommen und sogar davon zu profitieren. Durch einen effizienten Prozess von der Annahme über die Bearbeitung bis hin zur Kommunikation der Reparaturaufträge. easyRMA® fördert die Umsetzung der Richtlinien schon heute. 

easyRMA®: Vereinfachen Sie Ihr Retouren- und Reparaturmanagement für mittelständische Unternehmen

Erleben Sie mit easyRMA® eine Effizienz in der Auftragsverwaltung, statt Tabellen und Zettelchaos. Unser Dashboard bietet Ihren Mitarbeitern Zugang zu allen erforderlichen Informationen und ermöglicht die direkte Bearbeitung von Aufträgen. Durch Echtzeitupdates und vielfältige Exportoptionen können Sie schnell fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Prozesse optimieren, um Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Anbindungen von easyRMA an JTL Shop, JTL Wawi, Shopware, DHL, DPD und GLS