Ausblick in die Zukunft von easyRMA®
Das Management von Retouren und Reparaturen entwickelt sich ständig weiter – wir bleiben mit easyRMA immer am Puls der Zeit mit dem Fokus auf den Bedarf unserer Kunden. Unser Programm soll ihnen und ihren Mitarbeitern auch noch in vielen Jahren die Arbeit erleichtern.
Ausblick in die Zukunft von easyRMA®
Geplante Erweiterungen/Verbesserungen
- Verkürzte Ladezeiten
- Erweiterte Sicherheitstechnik
- Amazon Plugin
- Shopify Plugin
- 3D und 8D Report
- Lieferantenverwaltung
- JTL-Shop Plugin
- Zusätzliche Felder / Infos auf dem Begleitschein
- Möglichkeit eines DHL QR Codes
- Plausibilitätsprüfung
Neuerungen in easyRMA® ab Version 5
Wir arbeiten immer daran, easyRMA® für Sie noch besser zu machen. Dank einiger Neuerungen ist die Software nicht nur sicherer, sondern auch durch einige Features erweitert worden.
Die Zukunft sieht rosig aus für unsere Kunden. Neuerungen, wie verkürzte Ladezeiten, die neueste PHP-Version und eine erweiterte Sicherheitstechnik sorgen dafür, dass die Software zukunftsfähig ist.
Es wird außerdem eine weitere Schnittstelle geben, die REST API. Die Entwicklung einer easyRMA®-Schnittstelle mit einer Rest-API kann viele Vorteile haben. Zum einen kann es für Entwickler viel einfacher sein, mit der Schnittstelle zu arbeiten und bei Bedarf Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen. Außerdem bietet eine Rest-API mehr Flexibilität und Funktionalität für die Benutzer und ermöglicht eine einfachere Integration mit anderen Systemen.
Des Weiteren wird das Design von easyRMA® etwas optisch aufgewertet. Die neuen E-Mail-Templates sind deutlich besser gestaltet und der Editor wurde auch verbessert (What you see ist what you get). Mehrsprachige Statustexte und Gründe sind ebenfalls aufgewertet und der Registrierungsprozess im Großkundenportal wurde verstärkt. Weiterhin stehen Ihnen mehr Einstellmöglichkeiten zur Verfügung, die diese geplanten Neuerungen somit abrunden.