Optimieren Sie Ihre Reparaturprozesse mit easyRMA®
Reparaturmanagement
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easyRMA® – Ihre Komplettlösung für Reparaturmanagement
Bei easyRMA® wissen wir, dass die Verwaltung von Reklamationen, Retouren und Reparaturen in der Welt des e-Commerce und darüber hinaus eine essentielle Rolle spielt. Unsere Software bietet eine umfassende Lösung, die den Prozess nicht nur vereinfacht, sondern auch effizienter gestaltet – und das in jeder Branche, sei es im Dienstleistungssektor oder im Handwerk.
Jetzt kostenlose Demo anfordern und die Vorteile selbst erleben!
So funktioniert easyRMA®
Neue Features in easyRMA® 5
- Verbesserte Schnittstellen: Die Integration mit JTL-Wawi und Shopware 6 sorgt für eine reibungslose Datenübertragung und eine effiziente Prozessabwicklung.
- Modernes, benutzerfreundliches Design: Die neueste Version von easyRMA® kommt mit einem intuitiv gestaltbaren Interface, das die Benutzererfahrung verbessert und die Einarbeitungszeit verkürzt.
- Mobilzugriff: Ob vor Ort beim Kunden oder unterwegs, Ihre Mitarbeiter können von überall auf die notwendigen Informationen zugreifen und sind so flexibler in der Kundenbetreuung.
- Digitale Unterschrift: Kunden können Reparaturberichte direkt digital signieren, was die Bearbeitungszeit weiter verkürzt.
Individuelle Anpassungen für Ihr Unternehmen
Überzeugen Sie sich selbst
So funktioniert easyRMA®
Mit easyRMA® sparen Sie Zeit durch das kompakte Management von allen Aufgaben rund um den Umgang mit Reparaturen. Dabei behalten Sie durchgehend den Überblick und haben nachweislich weniger Rückfragen von Ihren Kunden. Ihre Kunden erstellen Reparaturaufträge im Kundeninterface selbstständig oder, wenn es sich weniger internet- und technikaffine Personen handelt, gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern per Telefon. So gesammelt erreichen die Aufträge Sie im Eingang von easyRMA®. Es ist keine umständliche Zuordnung mehr nötig und einzelne Aufträge werden Ihren Kunden automatisch zugeordnet. Durch den integrierten E-Mail- Ein- und Ausgang und die praktische Historienfunktion können Sie und Ihre Mitarbeiter stets alle Absprachen mit den Kunden nachvollziehen. Das Programm unterstützt Sie bei der Auswertung der Daten und erleichtert das Erkennen unrechtmäßiger Aufträge und erspart Ihnen später viel Arbeit, die sonst bei der Suche oder dem Abgleich von Daten benötigt werden würde. Einzelne Aufgaben können über die Angabe des jeweiligen Status farblich gekennzeichnet werden. So erkennen Sie und Ihre Mitarbeiter auf den ersten Blick, welch Aufträge die höchste Priorität haben oder welche kurz vor dem Abschluss stehen. Besonders in der Reparaturbranche ist es oftmals notwendig, Reparaturen direkt vor Ort oder beim Kunden daheim durchzuführen. EasyRMA® ist nicht nur für Ihre Kunden mobil zugänglich. Auch Sie und Ihre Mitarbeiter haben von Überall Zugriff auf die Software und können daher Kunden ortsunabhängig betreuen. Mit dem der neuen Version easyRMA® 4.3 kommt weiterhin die Möglichkeit dazu, dass Ihre Kunden Reparaturberichte direkt vom Kunden digital Unterschriften erstellen. EasyRMA® begleitet Sie in Ihrer täglichen Arbeit und unterstützt Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens.