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Optimieren Sie Ihre Reparaturprozesse mit easyRMA®

Entdecken Sie die Vorteile von easyRMA®, der umfassenden Softwarelösung, die Ihre Reparatur-, Retouren- und Reklamationsprozesse verbessert. Mit einfacher Integration, individuellen Anpassungen und voller Mobilität optimiert easyRMA® jeden Aspekt Ihres Aftersales-Services und erhöht die Kundenzufriedenheit

Reparaturmanagement

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Reparaturmanagement

easyRMA® – Ihre Komplettlösung für Reparaturmanagement

Bei easyRMA® wissen wir, dass die Verwaltung von Reklamationen, Retouren und Reparaturen in der Welt des e-Commerce und darüber hinaus eine essentielle Rolle spielt. Unsere Software bietet eine umfassende Lösung, die den Prozess nicht nur vereinfacht, sondern auch effizienter gestaltet – und das in jeder Branche, sei es im Dienstleistungssektor oder im Handwerk.

Jetzt kostenlose Demo anfordern und die Vorteile selbst erleben!

So funktioniert easyRMA®

easyRMA® transformiert Ihre Aftersales-Prozesse, indem es eine zentrale Plattform für das Management aller Reparaturen bietet. Von der Selbstregistrierung der Kunden über die Bearbeitung von Reparaturaufträgen bis hin zur nahtlosen Kommunikation – alles in einem System. Ihre Kunden und Mitarbeiter profitieren von einer klaren und schnellen Bearbeitung der Vorgänge, was die Kundenzufriedenheit deutlich steigert.

Neue Features in easyRMA® 5

  • Verbesserte Schnittstellen: Die Integration mit JTL-Wawi und Shopware 6 sorgt für eine reibungslose Datenübertragung und eine effiziente Prozessabwicklung.
  • Modernes, benutzerfreundliches Design: Die neueste Version von easyRMA® kommt mit einem intuitiv gestaltbaren Interface, das die Benutzererfahrung verbessert und die Einarbeitungszeit verkürzt.
  • Mobilzugriff: Ob vor Ort beim Kunden oder unterwegs, Ihre Mitarbeiter können von überall auf die notwendigen Informationen zugreifen und sind so flexibler in der Kundenbetreuung.
  • Digitale Unterschrift: Kunden können Reparaturberichte direkt digital signieren, was die Bearbeitungszeit weiter verkürzt.

Individuelle Anpassungen für Ihr Unternehmen

Jedes Unternehmen ist einzigartig, und daher ist unsere Software vollständig anpassbar. Von der optischen Anpassung der Benutzeroberfläche bis hin zu spezifischen Funktionserweiterungen – wir gestalten easyRMA® so, dass es perfekt zu Ihren Anforderungen passt.

Überzeugen Sie sich selbst

Wir laden Sie ein, easyRMA® in einer kostenlosen Demoversion zu testen. Entdecken Sie, wie einfach und effektiv das Management von Reparaturen und Kundenservice sein kann. Mit easyRMA® optimieren Sie nicht nur Ihre internen Abläufe, sondern verbessern auch nachhaltig die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Haben Sie Fragen oder benötigen eine persönliche Beratung? Unser kompetentes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über unser Formular oder rufen Sie uns an, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

So funktioniert easyRMA®

Mit easyRMA® sparen Sie Zeit durch das kompakte Management von allen Aufgaben rund um den Umgang mit Reparaturen. Dabei behalten Sie durchgehend den Überblick und haben nachweislich weniger Rückfragen von Ihren Kunden. Ihre Kunden erstellen Reparaturaufträge im Kundeninterface selbstständig oder, wenn es sich weniger internet- und technikaffine Personen handelt, gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern per Telefon. So gesammelt erreichen die Aufträge Sie im Eingang von easyRMA®. Es ist keine umständliche Zuordnung mehr nötig und einzelne Aufträge werden Ihren Kunden automatisch zugeordnet. Durch den integrierten E-Mail- Ein- und Ausgang  und die praktische Historienfunktion können Sie und Ihre Mitarbeiter stets alle Absprachen mit den Kunden nachvollziehen. Das Programm unterstützt Sie bei der Auswertung der Daten und erleichtert das Erkennen unrechtmäßiger Aufträge und erspart Ihnen später viel Arbeit, die sonst bei der Suche oder dem Abgleich von Daten benötigt werden würde. Einzelne Aufgaben können über die Angabe des jeweiligen Status farblich gekennzeichnet werden. So erkennen Sie und Ihre Mitarbeiter auf den ersten Blick, welch Aufträge die höchste Priorität haben oder welche kurz vor dem Abschluss stehen. Besonders in der Reparaturbranche ist es oftmals notwendig, Reparaturen direkt vor Ort oder beim Kunden daheim durchzuführen. EasyRMA® ist nicht nur für Ihre Kunden mobil zugänglich. Auch Sie und Ihre Mitarbeiter haben von Überall Zugriff auf die Software und können daher Kunden ortsunabhängig betreuen. Mit dem der neuen Version easyRMA® 4.3 kommt weiterhin die Möglichkeit dazu, dass Ihre Kunden Reparaturberichte direkt vom Kunden digital Unterschriften erstellen. EasyRMA® begleitet Sie in Ihrer täglichen Arbeit und unterstützt Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens.

Immer noch nicht überzeugt?

Wir können selbstverständlich verstehen, wenn Sie noch immer nicht zu einhundert Prozent von dem Nutzen von easyRMA® für Ihr Unternehmen überzeugt ist. Wir können nicht mehr tun, als Ihnen an dieser Stelle mit Informationen die Entscheidung zu erleichtern. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, die Sie unbedingt vor Erwerb der Reparaturverwaltungssoftware geklärt haben möchten, sind wir für Sie telefonisch erreichbar. Nutzen Sie dafür einfach unseren Rückrufservice und einer unserer Experten setzt sich zeitnah mit Ihnen und all Ihren Fragen auseinander. Dabei sind wir hoffentlich in der Lage, mit all Ihren Zweifeln aufzuräumen und die letzten Unklarheiten aus der Welt zu räumen. Aber wir verstehen auch, wenn Worte, ob nun geschrieben oder über das Telefon übermittelt, nicht alle Restzweifel wegfegen können. Sie möchten easyRMA® mit eigenen Augen sehen und die Software auf Herz und Nieren testen, bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden oder unsere Mietversion erwerben. Wir stellen aus diesem Grund online eine für Sie völlig kostenfreie Demoversion von easyRMA® zur Verfügung. Nach einer kurzen Registrierung können Sie auf alle Funktionen der Software für Reparaturabwicklung zugreifen. Probieren Sie selbst aus, wie sehr Sie und Ihr Unternehmen davon profitieren können: Sie werden schnell merken, wie intuitiv und übersichtlich das Programm gestaltet ist. Dadurch erübrigt sich nicht nur eine lange Einarbeitungszeit, Sie und Ihre Mitarbeiter spüren die positiven Veränderungen durch easyRMA® bereits ab dem ersten Tag. Registrieren Sie sich noch heute und überzeugen Sie sich selbst.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, nutzen Sie für diese einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns, wenn wir ihnen auf diesem Wege weiterhelfen können.
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