Unser Tipp: easyRMA heißt die sich stetig weiterentwickelnde branchenübergreifende Softwarelösung von wnm für den Onlinehändler mit Weitblick. Erstmalig im Jahr 2011 präsentiert, bietet easyRMA ein Rundumsorglospaket für unterschiedliche Anwendungsgebiete. Einer der wesentlichen Bestandteile unserer Retourenmanagementsoftware ist die Reparaturannahme. Die Reparaturannahmesoftware unserer easyRMA bietet Ihren Kunden rund um die Uhr die Möglichkeit Ihre defekten Produkte zur Reparatur anzumelden. Und das Tag für Tag. Sieben Tage in der Woche. Kundenservice ist unsere Prämisse.

easyRMA für mehr Kundenservice

Welche Bedeutung easyRMA für Onlinehändler hat, erläutern wir Ihnen gern. In erster Linie Zeit- und Kostenersparnis. Denn die Reparaturannahmesoftware easyRMA fragt Schritt für Schritt jedes Detail des Fehlers bzw. der Notwendigkeit zur Reparatur des Produktes vom Kunden ab. Damit vermeiden Sie unnötige Missverständnisse, denn der Kunde schildert selbständig und schriftlich sein Problem. Und Sie als Onlinehändler müssen, für den Fall, dass Sie die Reparatur nicht in Ihrem eigenen Unternehmen durchführen können, nicht einmal etwas für die Werkstatt protokollieren. Das übernimmt ganz selbstverständlich die Reparaturannahmesoftware easyRMA für Sie. In der Zwischenzeit können Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, um den Vertrieb oder die Steigerung der Umsätze mittels Marketingaktivitäten und Co zu stärken. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie den Kunden einen Teil Ihrer Arbeit übernehmen. Unser gemeinsames Ziel sind zufriedene Kunden. Dank unserer Reparaturannahmesoftware gibt es keinen Termindruck, keine Erreichbarkeitsdefizite, keine langen Wartezeiten und keine Telefonschleife mehr. Ihr Kunde kann sich bequem im Sessel zurücklehnen und zu jeder Tages- und Nachtzeit unserer bzw. Ihrer Reparaturannahmesoftware sein Problem haarklein schildern. Sparen Sie Zeit und Geld. Sorgen Sie für noch mehr Kundenzufriedenheit und entschleunigen Sie den Stressfaktor Ihrer Mitarbeiter. Durch professionelles Reklamationsmanagement schaffen Sie für sich und Ihre Kunden eine echte „Win-Win“ Situation: Während die Kundenzufriedenheit steigt, verändert sich die positive Einstellung der Mitarbeiter ebenfalls.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Testen Sie noch heute die Reparaturannahmesoftware unserer easyRMA. Nutzen Sie Ihren persönlichen Zugang zu unserer Demoversion und überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorteilen der easyRMA. Managen Sie Reklamationen kundenorientiert, günstig und verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil!

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