Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Inhaltsverzeichnis

easyRMA® erleichtert Ihnen den Onlinehandel

Oft sind der Erwerb und die Einrichtung einer Software im Unternehmensalltag mit diversen Schwierigkeiten verbunden. Routinierte Arbeitsabläufe geraten ins Stocken, Mitarbeitern gelingt die zeitnahe Einarbeitung nicht und im schlimmsten Fall bekommen die Kunden etwas von den betriebsinternen Problemen mit. Bei der Entwicklung der Reklamationsmanagement Software easyRMA® war uns daher besonders wichtig, dass sie Ihre Arbeit vom ersten Tag an erleichtert. Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Installation des Programms und stehen Ihnen auch im Anschluss mit Rat und Tat zur Seite. Sollte es im Laufe der Zeit doch einmal zu einer Störung oder dergleichen kommen, sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar und kümmern uns sofort darum, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Eine Software so individuell wie Ihre Bedürfnisse

Das Beste an der Retouren und Reparaturen Management Software easyRMA® lässt sich gut zusammenfassen: Wo andere Anbieter Sie mit einem unveränderlichen Programm konfrontieren, dem Sie sich beugen müssten, kommen wir ganz individuell daher. easyRMA® entwickelt sich immer weiter, damit wir damit auch in Zukunft noch all Ihren Wünschen gerecht werden können. Dafür hören wir selbstverständlich immer auf die Anregungen unserer Kundschaft. Sollten Sie also noch eine essentielle Funktion bei easyRMA® vermissen, die für Ihr Unternehmen wichtig wäre, kontaktieren Sie uns. Die Software bekommt in regelmäßigen Abständen Updates und neue Versionen. Damit können wir garantieren, dass wir auch in Zukunft noch den schnell veränderlichen Ansprüchen des Onlinehandels genügen werden.

Veränderlich und anpassbar

easyRMA® ist hochindividualisierbar und damit für viele Branchen geeignet. Oft variieren die Kundenbedürfnisse von Fall zu Fall, doch mit easyRMA® haben Sie einen zuverlässigen Partner an der Hand, der sich genauso weiterentwickelt, wie Sie es benötigen. Die individuelle Anpassung des Designs passend für Ihre Corporate Identity ist nur ein kleiner Teil der großen Individualisierungsmöglichkeiten, die Ihnen geboten werden. Von der Farbgestaltung bis hin zum selbstständigen Benennen von Feldern ganz nach Wahl steht es Ihnen frei, Änderungen durchzuführen. Wir unterstützen Sie dabei und beraten bei der Integration der Software. Weiterhin bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Schulung Ihrer Mitarbeiter durchzuführen.

Übersichtlich und verständlich

Grundsätzlich brauchen Sie nur minimale Zeit für die Einarbeitung einzuplanen. easyRMA® ist übersichtlich gestaltet und lässt sich intuitiv verwenden. Für die größtmögliche Übersichtlichkeit, arbeitet die Suchfunktion mit Volltextsuche durch alle Aufträge. Damit erübrigen sich längere Suchen und Sie können den gewünschten Auftrag blitzschnell finden. Die Erkennung von unberechtigten Reklamationen oder Dauerreklamieren ist leichter und schneller als je zuvor. Durch die Möglichkeit der statistischen Auswertung Ihrer Daten, können Sie einen Überblick über die aktuelle Verteilung und Anzahl der Retouren Anfragen bekommen und Reklamationsgründe nachvollziehen. So ist Ihnen auch kurzfristig möglich, geeignete Schritte durchzuführen, um beispielsweise auf mögliche Mängel bei den Produkten zu reagieren.

easyRMA® kaufen oder mieten

Wenn Sie easyRMA® erwerben und für Ihr Unternehmen nutzen möchten, stehen Ihnen grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können easyRMA® in der Cloud-Version verwenden. Darin sind bereits die Lizenzkosten enthalten und wir kümmern uns um alles Technische inklusive dem Hosting. Alle Updates sind hier selbstverständlich mit inbegriffen. Bei der Kaufversion können Sie easyRMA® auf Ihrem eigenen Server betreiben. Wir nehmen auf Wunsch die Installation für Sie vor. In der Kaufversion sind für ein Jahr lang kostenfreie Updates inklusive und Sie können selbstverständlich auch nach Ablauf des Jahres eine Verlängerung beantragen. Weiterhin haben Sie während des Kaufvorgangs der Kaufversion die Möglichkeit beispielsweise unseren Premium Support oder die Update Subscription zusätzlich zu buchen.