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Reparatur Management Software mit ganzheitlichem Ansatz

Vom Smartphone über die Mikrowelle bis hin zur Waschmaschine – Elektronische Gerätschaften bestimmen den Alltag der meisten Menschen. Früher oder später weist jedoch häufig eines der Geräte einen Fehler auf oder wird auf die ein oder andere Art und Weise reparaturbedürftig. Für Reparaturdienstleister, Händler und Werkstätten spielt der Umgang mit dadurch entstehenden Reparaturaufträgen eine elementare Rolle. Die Gerätschaften werden von Kunden unter der Erwartung, ein vollkommen funktionstüchtiges Gerät zurückzuerhalten, eingeschickt. Besonders nachdem eine gewisse Stückzahl an Reparaturaufträgen erreicht wird, ist ein sinnvolles Management der Reparaturen für Unternehmen sehr wichtig, um die Servicequalität aufrecht zu erhalten. EasyRMA® kann Sie beim Service und Reparatur Management unterstützen und legt als Software die optimale Basis für die Verwaltung Ihrer tagtäglichen Aufträge.

Effizientes Management, das sich lohnt

Der effiziente Umgang mit Reparaturaufträgen lohnt sich aus vielerlei Gründen. Kunden erwarten eine zeitnahe und problemlose Fertigstellung der Reparatur und verlangen dabei gleichsam kontinuierliche Erreichbarkeit vom Dienstleister. Nicht nur die Koordination der einzelnen Fälle, sondern auch der Kundenkontakt selbst, stellen Anbieter dabei vor größte Herausforderungen und kosten viel Zeit. EasyRMA® verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und möchte Ihnen bei allen Belangen rund um Reparatur und Service Aufträge weiterhelfen. Dabei ist die Reparatur Management Software für unterschiedlichste Branchen geeignet und kann vom kleinen Ein-Mann Betrieb bis hin zum großen Konzern für verschiedenste Unternehmen eine Erleichterung des Arbeitsalltags schaffen.

Vielfältige Funktionen – Regelmäßige Updates

EasyRMA® will Sie mit einem ganzheitlichen Ansatz in allen Belangen es tagtäglichen Reparaturmanagements unterstützen. Eine tatsächliche Entlastung hinsichtlich des Verwaltungsaufwands kann nur erfolgen, wenn alle Arbeitsschritte zentralisiert in einer Anwendung erfolgen. Vom Erfassen der Kundendaten und dem Wareneingang bis hin zum abschließenden Reporting und der Rücksendung der reparierten Produkte, unterstützt die Software Sie bei allem. Damit können Sie produktiver und zielgerichteter arbeiten und erhalten durch die deutliche Zeitersparnis einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Sie erstellen problemlos Kundenmails, erhalten eine übersichtliche Dokumentation aller Prozesse, können den Verlauf nachverfolgen, koordinieren die Aufträge und versenden automatisierte Benachrichtigungen. Weiterhin erhält easyRMA® in regelmäßigen Abständen neue Updates, mit denen häufig neben allgemeinen Verbesserungen auch neue Funktionen dazukommen.

Individualisierbar – Geeignet für jedes Unternehmen

EasyRMA® ist hochindividualisierbar und daher für unterschiedliche Unternehmen geeignet. Die Software ist bereits in verschiedenen Sprachen erhältlich und kann individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Passen Sie die Optik hinsichtlich Ihrer Corporate Identity an und benennen Sie einzelne Felder genau passend um. Auf Wunsch führen wir individuelle Anpassungen genau nach Ihren Wünschen durch, sodass Sie easyRMA® optimal nutzen können. Die Unterstützung für den Außendienst, Smartphones und Tablets machen die Anwendung besonders nutzerfreundlich und universell einsetzbar. Je nach Vorhaben können Sie unsere Reparatur Management Software als Cloud Version oder Kaufversion erwerben. In der Cloudversion haben Sie den Vorteil, unbegrenzt automatische Updates zu erhalten, sowie unseren telefonischen Support und unsere 24 Stunden Notfall-Hotline für Störungen in Anspruch nehmen zu können.

Schnelle Eingewöhnungszeit

Durch den intuitiven und verständlichen Aufbau und die hohe Funktionalität, bedarf es keiner langen Einarbeitungszeit. Der Schulungsaufwand ist sehr gering und so können Sie sehr schnell von den vielen Vorteilen profizieren. Weiterhin können durch den einfachen Aufbau Fehler bei der Anwendung des Programms zum Großteil vermieden werden. Sie können eine eigene FAQ Datenbank erstellen, auf E-Mail Templates zugreifen und sind durch Historieninformationen ständig über alle Vorgänge informiert. Das ermöglicht Ihnen eine kontinuierliche Qualitätssicherung, die für die anhaltende Kundenzufriedenheit essentiell ist. EasyRMA® erstellt fortlaufend Belege im System. Erfassen und Koordinieren Sie Servicefälle und Reparaturaufträge einfacher denn je und garantieren Sie damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot oder den vielfältigen Funktionen der Reparatur Management Software easyRMA® haben, nutzen Sie dafür einfach unsere Kontaktmöglichkeiten oder unseren Rückrufservice. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können und beantworten aufkommende Fragen und Probleme zeitnah.