Alle News und Beiträge rund um easyRMA®
Reklamationsprozess
Was versteht man unter Reklamationsprozess? Der Reklamationsprozess beinhaltet alle Maßnahmen und Reaktionen, die durchgeführt werden müssen, um Fehlerfolgen einer Reklamation weitestgehend einzuschränken. Hierunter zählen die
RMA – Rücksendungen haben Sie noch nie schneller bearbeitet!
Retouren Organisation Das Management von Retouren wird von vielen Online-Händlern als eine der größten Herausforderungen angegeben. 4 von 10 Kunden planen bei der Bestellung bereits
easyRMA® – neue Funktionen
Bereits seit 2009 entwickeln wir easyRMA® unsere Software für Reparatur- und Reklamationsmanagement regelmäßig weiter. Dabei sind unsere Kunden und ihr alltäglicher Umgang mit Reparaturen, Reklamationen
Kundenservice optimieren – So verbessern Sie Ihren Service
Möchten Sie Ihren Kundenservice optimieren? Ein guter Kundenservice sollte für jedes Unternehmen zur obersten Priorität gehören. Immerhin entscheidet die Meinung der Kunden am Ende über
Customer Experience Management – Darauf kommt es an
Customer Experience Management oder einfach Customer Experience sind Ausdrücke, die gerade im Onlinemarketing immer wieder fallen. Von der Kommunikation mit einem Unternehmen, über die Verwendung
10 Tipps für besseres Beschwerdemanagement
Haben Sie sich bereits mit dem Thema Beschwerdemanagement befasst? Allein schon das Wort Beschwerde ist mit vielen negativen Emotionen belegt. Kein Wunder also, dass die