Alle News und Beiträge rund um easyRMA®
Customer Experience Management – Darauf kommt es an
Customer Experience Management oder einfach Customer Experience sind Ausdrücke, die gerade im Onlinemarketing immer wieder fallen. Von der Kommunikation mit einem Unternehmen, über die Verwendung
10 Tipps für besseres Beschwerdemanagement
Haben Sie sich bereits mit dem Thema Beschwerdemanagement befasst? Allein schon das Wort Beschwerde ist mit vielen negativen Emotionen belegt. Kein Wunder also, dass die
Mit diesen 6 Maßnahmen verwandeln Sie Kunden in Stammkunden
Stammkunden sind der Traum eines jeden Unternehmers. Wer ein Unternehmen gründet, der wünscht sich Kunden, die immer wieder in seinem Geschäft einkaufen. Gerade in der
Mit diesen 4 Tipps verbessern Sie Ihre Retourenabwicklung
Hätten Sie gewusst, dass mehr als 60% aller Menschen, die schon mindestens einmal einen Artikel online bestellt haben, auch schon eine Rücksendung durchgeführt haben. Heutzutage
Coronavirus und Retouren im Onlinehandel – Das müssen Sie wissen
Viele stationäre Geschäfte in Deutschland mussten aufgrund des Coronavirus den Verkauf einstellen. Nur noch Waren des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel oder Drogerieartikel werden weiterhin gekauft.
Studie belegt: Nachhaltiges Retourenmanagement lohnt sich für Händler
Haben Sie bereits einen Blick auf nachhaltiges Retourenmanagement geworfen? Der Händlerbund hat wieder einmal eine Studie durchgeführt, um die Veränderungen in der Logistik im E-Commerce