Alle News und Beiträge rund um easyRMA®
Alles was Sie über Reverse Logistik wissen müssen
In einer erfolgreichen Lieferkette spielt Reverse Logistik oder Rückführungslogistik eine immer wichtigere Rolle. Um Ihnen dabei zu helfen, hier selbst durchzustarten, haben wir in diesem
Wie Reklamationen die Customer Experience beeinflussen
Reklamationen haben einen großen Einfluss auf die Customer Experience. Die Customer Experience im Onlinehandel ist längst keine Nebensächlichkeit mehr, über die sich Händler beizeiten Gedanken
easyRMA® – Die Software zum Verwalten von Retouren
Egal ob alter Hase oder Existenzgründer, als Onlinehändler profitieren Sie von den vielen Chancen und Möglichkeiten, die Ihnen der Internethandel bietet. Allerdings gibt es dabei
Ist die Vermeidung von Retouren eine nachhaltige Strategie?
Lassen sich Retouren im E-Commerce wirklich durch Vermeidung managen? Zumindest beeinflussen kundenorientierte Instrumente wie beispielsweise Kundenbewertungen die Kunden, ob diese eine Retoure ausführen oder nicht.
Retourenmanagement und Logistik für den Onlinehandel mit easyRMA®
Das Outsourcing von Logistikaufgaben wie dem Retourenmanagement ist nicht für jedes Unternehmen sinnvoll oder besonders lohnenswert. Um die anfallende Arbeit besser und vor allem schneller
Welche Rolle spielt Retourenmanagement in der Lieferkette?
Sparen Sie Zeit und Geld, denn mit easyRMA® stellen Sie sicher, dass Ihr Retourenmanagement einwandfrei funktioniert. Retouren- oder Reklamationsmanagement ist ein Vorgang innerhalb der Lieferkette,