Alle News und Beiträge rund um easyRMA®
Optimierung des Retourenmanagements als Chance im Mittelstand
Der E-Commerce boomt. Mit ihm wächst die Rolle des Retourenmanagements. Eine kluge Retourenstrategie entscheidet heute über Erfolg oder Misserfolg im Onlinehandel. Für mittelständische Betriebe ergibt
easyRMA®: Optimieren Sie Ihr EU-konformes Retouren- und Reparaturmanagement
Ihre Lösung für nachhaltiges Retouren- und Reparaturmanagement Mit der Einführung des „Rechts auf Reparatur“ durch die Europäische Union stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Geschäftsmodelle
Ersparnis dank Automatisierung –Retourenmanagement
Automatisierung spart Zeit und Geld Das Rückgabemanagement von Bestellungen ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens, aber es kann auch eine große Herausforderung
Koffer-Chaos – die richtige Software für den Auslieferungsprozess und bei beschädigten Koffern!
In Moment ist es das Gesprächsthema in den sozialen Medien und Nachrichten: Das Koffer-Chaos in den Flughäfen. Die Szenarien reichen vom Koffer-Chaos bis hin zu
Reklamationsprozess
Was versteht man unter Reklamationsprozess? Der Reklamationsprozess beinhaltet alle Maßnahmen und Reaktionen, die durchgeführt werden müssen, um Fehlerfolgen einer Reklamation weitestgehend einzuschränken. Hierunter zählen die
RMA – Rücksendungen haben Sie noch nie schneller bearbeitet!
Retouren Organisation Das Management von Retouren wird von vielen Online-Händlern als eine der größten Herausforderungen angegeben. 4 von 10 Kunden planen bei der Bestellung bereits