Alle News und Beiträge rund um easyRMA®
Coronavirus und Retouren im Onlinehandel – Das müssen Sie wissen
Viele stationäre Geschäfte in Deutschland mussten aufgrund des Coronavirus den Verkauf einstellen. Nur noch Waren des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel oder Drogerieartikel werden weiterhin gekauft.
Studie belegt: Nachhaltiges Retourenmanagement lohnt sich für Händler
Haben Sie bereits einen Blick auf nachhaltiges Retourenmanagement geworfen? Der Händlerbund hat wieder einmal eine Studie durchgeführt, um die Veränderungen in der Logistik im E-Commerce
10 Methoden, Ihr Reklamationsmanagement zu verbessern
Möchten Sie Ihr Reklamationsmanagement verbessern? Für viele Onlinehändler fühlen sich Retouren und Reklamationen schnell an, wie ein Fass ohne Boden. Sie häufen sich an, lassen
Hat der Kunde Schuld an hoher Retourenquote?
Umgang mit Retourenquote Sieht ein Onlinehändler sich mit ansteigenden Retourenquoten konfrontiert, kommt die Frage nach dem Schuldigen meist gar nicht auf. Die Verantwortung wird ganz
Massive Retourenquote im Onlinehandel
Der Druck auf den Onlinehandel nimmt mit jedem Jahr weiter zu. Die Verkaufszahlen und die Retourenqoute steigen weiter an. Weder Onlinehändler noch Konsumenten sind große
EasyRMA vs. Amazon FBA – Welche Vorteile bringt Ihnen Inhouse-Logistik?
Für Händler, die Ihre Artikel über die Verkaufsplattform Amazon vertreiben, besteht die größte Herausforderung meist im Aufbau einer funktionalen Logistik. Während Sie bei Ihrem eigenen