Alle News und Beiträge rund um easyRMA®
Proaktiv oder reaktiv im Umgang mit Retouren
Als Geschäftsführer oder Verantwortlicher haben Sie sicherlich eine genaue Vorstellung davon, wie Reverse Logistik und Reklamationsmanagement bei Ihnen im Betrieb abläuft. Können Sie einschätzen, ob
Retourenmanagement für eBay Händler
Die Verkaufsplattform eBay gestaltet den Einstieg für neue Händler spielend einfach und wird deshalb sowohl von erfahrenen Onlinehändlern als auch von Einsteigern gern genutzt. In
Alles was Sie über Reverse Logistik wissen müssen
In einer erfolgreichen Lieferkette spielt Reverse Logistik oder Rückführungslogistik eine immer wichtigere Rolle. Um Ihnen dabei zu helfen, hier selbst durchzustarten, haben wir in diesem
Wie Reklamationen die Customer Experience beeinflussen
Reklamationen haben einen großen Einfluss auf die Customer Experience. Die Customer Experience im Onlinehandel ist längst keine Nebensächlichkeit mehr, über die sich Händler beizeiten Gedanken
easyRMA® – Die Software zum Verwalten von Retouren
Egal ob alter Hase oder Existenzgründer, als Onlinehändler profitieren Sie von den vielen Chancen und Möglichkeiten, die Ihnen der Internethandel bietet. Allerdings gibt es dabei
Ist die Vermeidung von Retouren eine nachhaltige Strategie?
Lassen sich Retouren im E-Commerce wirklich durch Vermeidung managen? Zumindest beeinflussen kundenorientierte Instrumente wie beispielsweise Kundenbewertungen die Kunden, ob diese eine Retoure ausführen oder nicht.